ONLINE STREAM
& VIDEOTHEK

Tanz Deinen Swing

ONLINE ANMELDUNG

 

Aufgrund der aktuellen Lagen sind einige Klassen auch wieder als Online Klassen buchbar. 

Wenn Du Online an den Klassen teilnehmen möchtest, buche dich bitte auf Eversports in die mit Klassen mit 

Bildschirmsymbol ein. 

 

​Bevor du das erste mal eine online Zoom Klassen besuchst, ließ die Anleitung hier.  Für alle Online Klassen gelten die gleichen Anmelderegeln, wie für die Liveklassen. 

Alle Informationen rund um das Hygienekonzept findest Du hier: Hygienekonzept

Zusätzliche findest auf  der Stundenplanübersicht oder in der Everports App eine Videothek, mit Videos zu unterschiedlichen Themen bsp. Kursen. 

swing und charlston-6121.jpg

STUNDEN
PLAN

PROBLEME MIT DER ANMELDUNG ?

Schreib mir gerne ein Mail an post@theresa-ivanovic.de

So geht's !

1. ANMELDEN

Melde dich über unseren Stundenplan oder die Eversports App für die Klasse  an. Dieser Schritt ist für alle Kunden nötig. 

2. ONLINE LINK

Online Stream :

Lade dir ZOOM (Zoom-Client für Meetings) herunter und führe das Programm aus. Dies musst du nur einmal machen. Danach kannst du bei an den Kursen teilnehmen.

15 Minuten vor Beginn der Aktivität ist der Zugang zur Online-Übertragung in Eversports verfügbar. Diesen findest du in deinem Eversports Online-Profil unter “Meine Buchungen/Aktivitäten”.

Mit einem Klick auf “Jetzt zum Online Stream” wirst du auf die entsprechende Seite weitergeleitet und du bist online dabei!

Hinweis: Für PC User ohne Eversports App 

Zu Deinem Eversports Account kannst du auch über den Stundenplan gelangen. Oben rechts erscheint dann dein Name/Login, dort kannst du in deine Buchungen einsehen.