Neue Kursrunde steht vor der Tür

Tanz Deinen Swing!

Die Swingin'Le Homepage arbeitet gerade Sarah mit Hochdruck um, deswegen findet ihr alle wichtigen Infos auf meiner Seite.


Ihr Lieben,

Die neue Kursrunde steht vor der Tür - schon mal vorab der Plan für die kommende Saison. Es erwartet Euch ein buntes Programm verschiedener Tanzstile und auch Tanzlevel.


DIENSTAG

Wir starten in die Tanzrunde mit dem Swingin' Morning, der steht noch nicht im Plan - kommt aber noch - Ansonsten steht der Dienstag wieder im Zeichen der Jazz Routine. Diesmal tanzen wir in 4 Stunden den Black Bottom, danach geben wir uns der Langsamkeit hin.


MITTWOCH

Ich freue mich sehr, dass ich mittwochs weiterhin zwei Kurse anbieten kann und somit auch zwei verschiedene Level.


Im Solo Jazz LAB geht es um Dein Schrittrepertoire, Technik und Body Awareness. Wo entsteht die Bewegung im Körper und wie kann ich sie weiterentwickeln. Außerdem möchte ich ein wenig alphabetisch mit Euch die Schritte lernen. Dieser Kurs ist besonders für Beginner geeignet.


Der zweite Kurs am Mittwochabend ist ein lang ersehntes Projekt - die Performance Groupe - Endlich Raum zu haben für unsere Showgruppe. In diesem Kurs werden wir unsere Choreografien festigen & Neue erarbeiten. Gerne möchte ich am Ende der Kursrunde ein Video drehen. Wer also Lust auf Shows und mehr hat, ist in diesem Kurs genau richtig. Als Voraussetzung solltest Du Grundlagen im Solo Jazz mitbringen.


DONNERSTAG

Der Donnerstag bleibt der LINDY HOP Abend. Wir bieten diesmal drei Kurse an. Die Kurse finden bei schönem Wetter draußen statt ansonsten tanzen wir in Noels Ballroom.

Solo Lindy Hop

Einen Solo Lindy Hop Kurs. Du erforscht deine Tanzrolle und trainierst verschiedene Skills für Leads und Followers. Für alle geeignet, ob Beginner oder Fortgeschrittene.


Lindy Hop Basics

In diesem Kurs lernst Du die Lindy Hop 8ct. Basics


Lindy Hop Intermediate

Du erweiterst Dein Repertoire und verfeinerst mit Rhythmik.


WOCHENENDKURSE

Die Kurse sind in Planung, durch die Sommerpause können wir noch keine feste Termine bekannt geben, aber schreibt sie auch auf - sobald die Termine stehen, wird getanzt.


Wichtig: Alle Kurse finden ab einer Mindestteilnehmerzahl statt und sind immer noch limitiert. Die Solotanzkurse beginnen ab 5 Personen, die Lindy Hop Tanzkurse ab 4 Paaren.


Noch immer können nur fest angemeldete Teilnehmer an den Kursen teilnehmen.

Für die Paartanzkurse gilt, dass Ihr als festes Tanzpaar Euch anmelden müsst. Es ist nicht zwingend, dass Ihr aus einem Hausstand kommen sollt. Wenn ihr einen Tanzpartner sucht schreibt uns gerne.

Die Anmeldung für die Kurse erfolgt über Eversports. (Siehe auf meiner Seite unter Stundenplan.) Solltest Du Fragen haben oder Dir unsicher sein, schreibe mir gerne.


Schöne Grüße Theresa


#solojazz #lindyhop #swingdance


26 Ansichten

© 2019 Theresa Ivanovic

Made with Love 

Impressum | Datenschutzlinie | Cookie - Richtlinie