SommerTanzAbend 2019 

Aktualisiert: Feb 21

Ausklang in die Sommerferien

Wie schnell ein Tanzjahr verfliegt, sehe ich immer, wenn es wieder Sommer ist. Es war wieder ein aufregendes Jahr mit wunderbaren Tanzkursen, kleinen und größeren Auftritten, Firmenfeiern und mehr.

Die Sommerferien rückten immer näher und uns stand der Sinn nach Grillen und Tanzen.

Zu Beginn sollte dieser Abend denen gewidmet werden, die uns in diesem Jahr bei Auftritten unterstützten, doch schon bald dachten wir, warum nicht für alle unsere Studenten.

Gesagt - getan.

In Schönwölkau fanden wir ein herrliches Gut mit Heu, Gabelstaplern, Schweinen und Ziegen - perfekt für den Ausklang in sympathischer Runde.

Die Sommerferien befinden sich nun in greifbarer Nähe, im Juli und im August bieten wir Miniworkshops und Drop-in Klassen an.

Schaut mal ins Programm von www.swinginle.de oder auch auf meiner Website unter Workshops im Sommer nach.

Ab September starten wir wieder in die nächste Tanzsaison.

Eine wunderschöne und erholsame Sommerzeit.

29 Ansichten

© 2019 Theresa Ivanovic

Made with Love 

Impressum | Datenschutzlinie | Cookie - Richtlinie