top of page

Mama Ulita's Thats Enough Cabaret #1


Liebe Tänzer*innen,



einen wunderbaren sonnigen Gruß aus der Sommerpause. Mit Mama Ulita's Thats Enough Cabaret #1 startete am 18.07.2020 ich in die Ferien. Für mich war es ein großartiges Gefühl Teil der Show gewesen zu sein. Es war ein toller Moment wieder auf der Bühne zu stehen.




Eine Show voll leidenschaftlicher Improvisation, burlesquem Sexappeal, Hoopdance & Bodylove mit der Intention Leipzigs wachsender Community, der Burly-Sisterhood, den Hoopladies und ihren Fancy Friends, eine Bühne zu geben. Diese Show zelebriert Female Empowerment durch Performancestile wie Burlesque, Hoop- & Poledance mit einem Schuss feurigem Drag und energetischem Swing.

So hieß es in der Ankündigung und ja, so haben wir den Abend gelebt.


Thats enough, relax, enjoy and celebrate Bodylove & Selfempowerment! "

KünstlerInnen des Abends:

  • Mack the Fork (Host)

  • The Burly Sisterhood (Burly-Jazz)

  • The Hoopladies (Hula Hoop)

  • Linda (Hoopimpro)

  • Wiki Star (Polesque)

  • Kachinalita (Burlesque)

  • Mama Ulita (Burlesque)

  • Daisy Dollhouse (Drag)

  • Donna T. O´Connor (Drag)

  • The Glorious Ladies of Burlesque

  • Theresa (Charleston & Jazz)

 

Viele Künstler habe ich an diesem Abend kennen gelernt und freue mich auf mehr.

Bleibt gespannt.


Schaut gerne auf meinen Show Videos vorbei, dort habe ich für Euch das Video von der Show hochgeladen. Die ersten Bilder sind auch schon auf der Website.


Genießt den Sommer.

Bis bald Eure Theresa


30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page